Wie lange dauert mein Leben noch?

This has been the best year of my life!

Kennst du den Satz? Ich nicht.

Ich bin gerade in einem Strudel, der mir immer mehr Energie kostet und gestern kam mir dieser arge Gedanke: „Wie lange dauert mein Leben eigentlich noch?“

Das hat mich ordentlich erschreckt. Ein Teil von mir sieht mein Leben als eine Belastung an und in Anbetracht der Tatsache, dass ich wohl noch um die 60 Jahre leben werde.. Naja bumm.

Ich hätte mir nie gedacht, dass ich je einen solchen Gedanken haben würde und gleich vorweg ,ich würde Suizid nie als eine Option ansehen. Ich kann aber nicht darüber hinwegsehen, dass dieser Gedanke da war und auch seinen Grund hat.

Ich bin unglücklich mit meiner Situation und mit mir.

Ich muss was ändern.

Kommentar verfassen

